fbpx Skip to main content

Anita, Christian & Simba

“Die FUTTERLÜGE” präsentiert dir für 24 Stunden:

(Freischaltung beginnt/endet immer um 10:00 Uhr vormittags)

Anita, Christian & Simba

"Warum wir diesen Kongress für dich machen?"

Anita, Christian & Simba
Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!

Informationen über das Gesamtpaket findest du hier >.

Anita, Christian & Simba

Kernaussage

Betrachte dich und deinen Hund ganzheitlich!

Information zu  Anita, Christian & Simba

Anita Zoder ist heute von ganzem Herzen als Mentorin für Hundehalter im Bereich Verhalten und/oder Ernährungsberatung tätig. Bisherige Kompetenzen (Sport-Mental-Coaching, Rettungssanitäterin etc.) dürfen selbstverständlich mit einfließen, um jeden Kunden optimal abholen und begleiten zu können.

Aufgrund ihrer eigenen gesundheitlichen Probleme begann sie vor über einem Jahrzehnt sich immer intensiver mit dem Zusammenhang zwischen Ernährung und  Gesundheit zu beschäftigen. Sie befand sich am gesundheitlichen Tiefpunkt mehrere Monate im Krankenhaus und was die klassische Schulmedizin über 12 Jahre lang nicht beheben konnte, war schließlich anhand der "richtigen" Ernährung binnen weniger Monate verbessert oder vollständig behoben.

Anita liebt Hunde von ganzem Herzen. "Hunde sind hochsoziale Lebensbegleiter, die uns jeden Tag ihr Herz und ihr Vertrauen schenken. Umso wichtiger ist es, dass wir die Verantwortung für die gemeinsame Lebensqualität aufrichtig wahrnehmen." Anita arbeitet ohne Leckerlis und ohne Sprache mit den Hunden. Auf humorvolle und klar verständliche Art zeigt sie ihren Kunden, wie diese Ihren Alltag mit Hund noch schöner erleben und gestalten können. Sie trainiert 1:1 offline beim Kunden vor Ort und begleitet Hundebesitzer darin, den Hund ganzheitlich wahrzunehmen. Für ein langes, unbeschwertes Zusammenleben.

Christian Enengl hat Medientechnik studiert und leitet als selbständiger Videobearbeiter den technischen Part dieses Kongresses. Im Laufe der Jahre hat er bereits zahlreiche Onlinekongress-Veranstalter:innen technisch begleitet.

Als ganz verliebter Hunde-Papa ist es ihm ein Anliegen, sich ebenfalls für die Gesundheit von Hunden, oder besser gesagt, dem positiven Zusammenleben von Menschen und Hunden einzusetzen. Vieles im Leben ist oft nur eine Frage der Perspektive, weshalb er sich dazu entschlossen hatte, zum Thema Sinn und Perspektiven des Lebens ein Buch zu schreiben, das dem Leser zu einem erfüllenden Leben verhilft. Dieses ist unter dem Titel "Perspektiven des Glücks" erschienen und Christian hat dafür zahllose sehr berührende Feedbacks bekommen. "Wenn ich nur 1 Menschen damit helfen kann, dann hat es sich schon gelohnt." ist stets seine Devise.

Hier geht´s zur Kongress-begleitenden >>FB-Gruppe<<

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das Die Futterlüge-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen –

Jetzt zum Aktionspreis!

Der Kongresspreis ist noch gültig: